RIEDERICH

Kinder ab der ersten Klasse

In der Meute Schlauer Wolf treffen sich wöchentlich Mädchen und Jungen im Alter von 6-11 Jahren um zu singen, spielen, toben, basteln, und die Natur zu erleben.

Außerdem lernen sie auf kindgerechte Weise die Bibel und den christlichen Glauben kennen.

Weitere Informationen zur Meute Schlauer Wolf finden Sie auf unserer Webseite

Der Wölfling ist ein guter Freund

aus den Wölflingsregeln
Jungen ab 12 Jahren

Wir Jungen aus dem Stamm Friedrich von Bodelschwingh sind abenteuerlustig und ziehen gerne mit Karte und Kompass los, um neue Ecken in unserer Umgebung oder auch im Ausland kennen zu lernen. Außerdem setzten wir unsere kreativen Ideen gerne in die Tat um, so haben wir schon einige neue Zeltkonstruktionen geplant, vorbereitet und dann selbst erbaut.

In unseren Sippenstunden erlernen wir pfadfinderische Grundkenntnisse, erfahren den christlichen Glauben, lernen wie wir richtig mit unserer Natur umgehen und was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

Weitere Informationen zum Stamm Fr.v.B. finden Sie auf unserer Webseite.

Gruppenstunden

Unsere Gruppenstunden finden im evangelischen Gemeindehaus in der Metzingerstraße 21 in Riederich statt. Bei Interesse darfst du gerne zur nächsten Gruppenstunde vorbeikommen, oder schicke uns eine Mail über das Kontaktformular.

Kinder ab der ersten Klasse

Meute Schlauer Wolf
Kinder von 6 bis 11 Jahre
Mittwochs, 17:00 bis 18:30 Uhr

Jungen ab 12 Jahren

Sippe Braunbär
Jahrgang 2011 – 2013
Donnerstags, 18:15 bis 19:45 Uhr

Sippe Fuchs
Jahrgang 2007 – 2009
Dienstags, 18:00 bis 19:30 Uhr

Sippe Dachs
Jahrgang 2010 – 2011
Mittwochs, 18:00 bis 19:00 Uhr

Datenschutz Designed using Dispatch. Powered by WordPress.